Trainerteam komplettiert

Schwalli kehr heim

Tim Bialuschewski und Ulrich Schwalenstöcker verstärken Trainerteam

Ulrich Schwalenstöcker

Der TSV / FC Korbach hat einige Veränderungen in der sportlichen Leitung der Seniorenfußballer vorgenommen. Mit Ulrich Schwalenstöcker wird das Trainerteam um einen sehr erfahrenen Coach erweitert. Nachdem Toni Martins aus persönlichen Gründen überraschend seinen Rücktritt erklärte, war eine Position vakant. Wir sind sehr dankbar, dass Uli in einer für den Verein schwierigen Situation, seine Bereitschaft signalisiert, den Korbacher Fußball mit seinem Fachwissen zu unterstützen. Nach einer zweijährigen Pause möchte er mit seiner Erfahrung Jörg Büchse unterstützend und beratend zur Seite stehen.

tim-bialuschewski-70828

Tim Bialuschewski

Von der Erfahrung Schwalenstöckers wird auch Tim Bialuschewski profitieren. Tim Bialuschewski hat bereits in den letzten Spielen die Betreuung unserer Zweiten Mannschaft in der Kreisoberliga übernommen. Dabei hat er unter Beweis gestellt, dass er sehr ehrgeizig und ambitioniert an die Sache herangeht, gegenüber der Mannschaft die richtigen Worte findet und motivierend auf die Spieler einwirken kann. Wir trauen ihm zu, das Team weiter voran zu bringen und in das vordere Drittel der Tabelle zu führen.

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.