Spenden

Nahezu alle Amateurvereine haben heutzutage mit vielen Problemen zu kämpfen, die häufig auch einen negativen Einfluss auf die finanzielle Ausstattung haben. Sinkende Mitgliederzahlen in Verbindung mit steigenden Ausgaben lassen regelmäßig Lücken im Etat klaffen. Als Verein mit eingeschränkten finanziellen Mitteln freuen wir uns umso mehr über jede Spende. Alle eingehenden Spenden kommen zu 100% der Fussballabteilung oder dem von Ihnen gewählten Verwendungszweck zugute.

Um das Spenden für Sie zu vereinfachen, haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Ihre Spende einfach über die Website, zum Beispiel mit PayPal zu überweisen.

Ab einem Spendenbetrag von €25,00 erhalten Sie von uns auf Wunsch gerne eine Spendenquittung. Selbstverständlich kommt Ihre Spende in voller Höhe der Fussballabteilung des TSV/FC Korbach zu Gute. Sofern Ihre Spende zweckgebunden sein soll oder einer bestimmten Mannschaft (z.B. E-Jugend oder Frauen) zugute kommen soll, dann lassen Sie uns das bitte wissen.

Der TSV/FC Korbach bedankt sich im Namen aller Mitglieder schon im voraus für Ihre Unterstützung.

[give_form id=“1598″]