TSV-D-Jugend findet in die Erfolgsspur

In D-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - FussballabteilungLeave a Comment

Korbach. Nach zwei Niederlagen haben die D-Junioren des TSV Korbach das erste Erfolgserlebnis in der Gruppenliga Kassel gefeiert: Beim VfL Kassel gab es ein 4:1.

VfL Kassel – Korbach 1:4 (0:3). Die Gäste nahmen vom Anpfiff weg die Zweikämpfe an, kombinierten stark und verlagerten das Geschehen in die VfL-Hälfte. Nach einer halben Stunde hieß es 0:3 durch Eric Fuchs (15./30.) und Arthur Trostin (26.). Zudem hatte Maik Walger Pech bei zwei Alutreffern.

Nach der Pause ging es zunächst so weiter, aber gute Möglichkeiten wurden vergeben. Stattdessen schwanden die Kräfte und der VfL erzwang ein offenes Spiel. TSV-Keeper Kai Teröde musste sich zweimal auszeichnen. Die Abwehr stand dann aber wieder sicher und Leon Cenaj erhöhte auf 0:4 (52.). Den Schlusspunkt setzte ein VfL-Spieler in der 55. Minute.

Die weiteren Ergebnisse des D-Junioren Gruppenliga sowie die aktuelle Tabelle gibt´s → hier

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung