Alte Herren Hessenpokal: Korbacher AH mit 7:0-Sieg weiter

In Alte Herren, Hessenpokal by WLZ Sport

Korbach – Der TSV Korbach hat das Viertelfinale im Hessenpokal der Fußball-Altherren leicht und locker erreicht. Im Zweitrunden-Spiel gegen den SV Türkgücü Kassel setzte sich das Team um Kapitän Jan-Hendrik Osterhold mit 7:0 (4:0) durch.

Die Tore erzielten vor der Pause Gregor Mainusch (2), Matthias Rösner und Hüseyin Kukuoglu, der nach Wiederbeginn erneut erfolgreich war. Ebenfalls einen Zweierpack steuerte Christoph Osterhold bei. Auf wen die Hansestädter in der Runde der letzten acht im März kommenden Jahres treffen, wird am 9. Dezember ausgelost.

Titelverteidiger SG Hoechst Classique ist nicht im Topf, ebenso wenig der Finalist der vergangenen Saison, der FC Kalbach. Die möglichen Gegner sind: SG Neukirchen/Röllshausen (Schwalm-Eder-Kreis), TSF Heuchelheim (Gießen), VfL Philippsthal (Hersfeld-Rotenburg), Germania Dörnigheim (Hanau), VfB Ginsheim (Groß-Gerau), Spvgg. Eltville (Rheingau-Taunus) und SC Offheim (Limburg-Weilburg).  red