Kreisliga A: Leistungsgerechtes Remis auf der Hauer

In 2. Mannschaft by WLZ Sport

TSV/FC Korbach II – SG Eppe/Nieder-Schleidern 2:2 (1:1)

Die Partie spielte sich meist im Mittelfeld ab, Torraumszenen waren auf beiden Seiten rar gesät. Nach einer halben Stunde war es Janne Christian Wenzel, der zur Führung für die Gäste einnetzte. Matthias Rösner glich mit einem Freistoß aus 20 Metern zum Pausenstand aus (39.).

Nach dem Wechsel änderte sich nur wenig am Spielverlauf, die ganz großen Offensivaktionen fehlten. Dennoch traf Henry Lenz zur Korbacher Führung (65.), die bis zur 80. Minute Bestand hatte. Dann gelang Spielertrainer Christopher Emde noch der Ausgleich zum leistungsgerechten Remis.