Bundesliga-Kicktipp startet

In Allgemein, Kicktipp by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Auch in diesem Jahr spielen wir wieder einen Bundesliga-Kicktipp. Wegen Corona ist momentan alles mit heisser Nadel gestrickt, wie man so schön sagt. Auf den Gewinner wartet wohl wieder ein Trikot der Mannschaft seiner/ihrer Wahl. Weitere Preise versuchen wir zu organisieren, können das aber jetzt noch nicht versprechen. Es geht also um ein Trikot und, was viel wichtiger ist, um die Ehre!

Alle Mitspieler der letzten Saison sind automatisch dabei. Wer nicht mehr mitspielen möchte, der muss nichts machen. Alle Spieler, die bis zum 3. Spieltag keine Tipps abgegeben haben, werden von uns gelöscht.

Die Bonustipps tragen wir bis für Euch ggf. nach, wenn diese bis spätestens 25.09.2020, 20.00 Uhr bei uns per eMail an kicktipp@tsv-fc-korbach.de eingegangen sind.

Und jetzt schnell tippen, denn schon heute Abend um 20.30 Uhr ist Saisonstart!

Hier gehts zum →Kicktipp

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung