Alte Herren: 1/4-Finale gegen Kirchberg

In Allgemein, Alte Herren, Hessenpokal by Martin Rinne

Korbach – Ein echtes Highlight wartet am Samstag, 02.11.19 um 15.30 Uhr im Korbacher Hauerstadion auf die heimischen Fußballfans. Unsere Alten Herren sind mit einem 9:1 Erfolg gegen Dörnberg souverän ins Viertelfinale des Hessenpokals eingezogen und erwarten dort die SG Kirchberg/ Lohne.

Die SG befindet sich im regelmäßigen Spielbetrieb in der Kreisliga Kassel und führt dort die Tabelle ungeschlagen an. Unser Team um Betreuer Kai Menzel schwimmt jedoch auf einer echten Euphoriewelle und geht mit hohen Erwartungen in diese Partie. Es ist also ein interessantes Spiel voller fussballerischer Klasse und einer Portion Ehrgeiz zu erwarten, welches einen hohen Zuschauerzuspruch verdient hat.

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.