DFB lädt zum Info-Abend

In Allgemein by WLZ Sport

Thema „Tore verhindern mit Mentalität“

Korbach – Der Hessische Fußball-Verband lädt am Montag, 9. September, ab 18 Uhr alle Vereinstrainer in Hessen zu einem Demonstrationstraining ein. Dabei bieten die Stützpunkttrainer eine Muster-Trainingseinheit zum Thema „Bälle erobern – Tore verhindern mit Mentalität“ für D-/C-Jugendliche in Theorie und Praxis an. Der Info-Abend findet auch an den Stützpunkten in Korbach und Frankenberg stattt.

Im Anschluss an die Trainingseinheit findet eine kurze Nachbesprechung statt.

Diese Veranstaltung wird als Fortbildung (3 UE) für alle Trainer bis zur Ausbildungsstufe Trainer C-Lizenz anerkannt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.