C-Junioren Gruppenliga: Korbach schlägt Edermünde

In Allgemein, C-Junioren, Jugend von WLZ Sport

TSV Korbach – Edermünde 4:1 (3:0). Der Heimelf reichte eine durchwachsene Leistung, um den an diesem Tag schwachen Gegner zu besiegen. Die zuvor punktgleiche Edermünder wurden nur nach Korbacher Fehlern gefährlich, so in der 15. Minute, als ein Ball vom Außenpfosten ins Aus ging. Da stand es aber bereits 1:0 durch Agon Gashi, der nach drei Minuten einen Abwehrfehler genutzt hatte. Mit einem Doppelschlag wurde der Halbzeitstand hergestellt, zunächst traf Leon Cenaj per Kopf auf Flanke von Djamil Tasseki (32.), zwei Minuten Louis van Heerzele mit einem satten Distanzschuss. 

Nach dem Wechsel konnte Korbach seine Überlegenheit zunächst nicht in Zählbares ummünzen, musste zudem per Strafstoß das 3:1 hinnehmen. Eric Fuchs besorgte dann aber nach einer schönen Kombination den 4:1-Endstand (53.). (dv)

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter Google+

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahren u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Armin Hennig u.a.

Beitrag teilen