Korbach und Wildungen kicken in Netze

In Allgemein, Herren by WLZ Sport

Netze. Mit einem neuen Modus wird zum dritten Mal am Freitag der mit Teams aus der Gruppenliga besetzte „Möbelkreis-Cup“ in Netze ausgespielt. Erstmals wird auf zwei Spielfeldern gleichzeitig in zwei Gruppen zu je drei Mannschaften gespielt.

Die Gruppensieger qualifizieren sich für das Endspiel, während die zweitplatzierten Teams die Plätze drei und vier 4 ausspielen. Turnierbeginn ist um 17.45 Uhr. Die Finalspiele werden gegen 20.30 Uhr gespielt.

In der Gruppe A treffen mit dem Vizemeister der Gruppenliga Kassel I, dem TSV/FC Korbach, der in der Relegation am Aufstieg in die Verbandsliga scheiterte, dem Vierten der Gruppenliga Kassel II, der SG Calden/Meimbressen, und der jungen aufstrebenden Mannschaft des FC Homberg bereits drei Top-Teams in der Gruppenphase aufeinander.

In der Gruppe B spielen mit der hochgehandelten SG Bad Wildungen/Friedrichstein, dem Überraschungsteam der Vorsaison, der SG Brunslar/Wolfershausen, und dem VfR Volkmarsen drei weitere Mannschaften aus der Gruppenliga I. (r)

Gruppe A

17.45 Uhr: FC Homberg – TSV/FC Korbach