C-Junioren Kreisklasse: Auftaktsieg für Korbach

In C-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

JSG Diemelsee-Upland I – TSV Korbach II 1:2 (1:0)

Zweite Luft bringt den Sieg

Nach einer sehr erfolgreichen Vorbereitung war das Trainerteam gespannt auf den ersten Auftritt der C II. In der Vorbereitung wurden 2 Spiele bestritten, gegen Oberschledorn (6:1 gewonnen) und Hallenberg (7:1 gewonnen), beide Spiele jeweils auswärts.

Im ersten Spiel musste unsere Mannschaft bei der Neugegründeten JSG Diemelsee-Upland I antreten. Wir mussten Ersatzgeschwächt antreten, da leider fünf Spieler ausfielen.

Die JSG begann furios und setzte uns enorm unter druck. In den ersten zehn Minuten hatte die JSG eine klare Feldüberlegenheit und münzte dies in der 9. Minute zum 1:0 durch Marvin Rudas um.
Ab der 15. Minute kamen wir immer besser ins Spiel und erspielten uns einige Tormöglichkeiten.
Nach dem Wechsel spielte nur noch unser Team und kam in der 42 Minute zum verdienten ausgleich.
Aufgrund der Guten Vorbereitung hatte unser Team ab der 60. Minute noch einmal die zweite Luft und der eingewechselte Spieler Ferkan Gümüs holte in der 70. Spielminute einen Foulelfmeter heraus. Diesen verwandelte Argjend Muharremi sicher.

Euer Trainerteam Siggi und Tony.

Die Ergebnisse der weitere Spiele sowie die aktuelle Tabelle gibt´s → hier

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung