Neues Outfit für unsere Kleinsten

In Allgemein, Sponsoren by Martin Rinne

Mit einem neuen Outfit startete am Montag unsere F2-Jugend in die Rückrunde. Dank der freundlichen Unterstützung der Praxis Dr. Joachim Kühlwein (Allgemeinmediziner), Arolser Landstraße 16 a in Korbach präsentierte sich unser Nachwuchs den zahlreichen Anhängern in neuen Trainingsanzügen.

Trainingsanzüge gesponsort von der Praxis Dr. Kühlwein in Korbach

Nach Ablegen der schicken Trainingsjacken, kam die nächste Überraschung zum Vorschein: Ein neuer Trikotsatz in den Vereinsfarben Blau – Weiß, der uns vom Landgasthof „Zur Jägersruh“, Kirchplatz 4 in 34516 Vöhl-Marienhagen zur Verfügung gestellt wurde.

Trikots gesponsort vom Landgasthof "Zur Jägersruh" in Marienhagen

Trikots gesponsort vom Landgasthof „Zur Jägersruh“ in Marienhagen

Die neue Ausstattung führte offensichtlich zu einer hohen Motivation der Kinder, so dass das erste Spiel gegen die gleichaltrigen von der JSG Adorf deutlich mit 13:2 gewonnen wurde.

Die Kinder, die Eltern und die Trainer bedanken sich für die wertvolle Unterstützung durch unsere Sponsoren!

Über den Verfasser

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.