C- Junioren: Schützenfest gegen JSG Rhena

In C-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

TSV Korbach II – JSG Rhena 12:3 (5:1)

15 Tore auf der Hauer

Die JSG Rhena begann schwungvoll angeführt von Natalie Merz und brachte unsere neuformierte Hintermannschaft, die mit Tim Grawitschky und Peer Ehringhausen für Paul Schäfer und Navid Fakhri antrat, anfangs ins schwitzen. In der 10. Spielminute brachte Leonard Kor unsere Farben etwas glücklich in Führung. In der 12. Minute schoß Natalie einen strammen Freistoß an die Latte und Franziska Schüttler drückte den Ball über die Linie.
Eine Minute später wurde Franziska Schüttler noch einmal gut in Szene gesetzt von ihren Mitspielern. Sie zog aus halblinker Position ab, doch Tim Grawitschky konnte mit einer Grätsche retten.
Dies war erst einmal die letzte gute Aktion der JSG, von nun an spielte nur noch ein Team und das war der TSV. Er erspielte sich jetzt Chance um Chance und erzielte eine Vielzahl von Toren.
Venhar Avdyli wurde von Mustefa Yagmur glänzend in Szene gesetzt und er schoß unser Team zum 2:1. In der 18. Spielminute ging Venhar Aydyli bis zur Grundlinie und passte Mustergültig zum aufgerückten Mustefa Yagmur, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
Der eingewechselte Erhan Ankara köpfte zum 4:1 ein, nachdem Leonard Kor eine perfekte Flanke reingeschlagen hatte. Das 5:1 besorgte der ebenfalls eingewechselte Ahmed Ahmed, nach überragendem Pass von Ricardo Chirakakis.
Die Mannschaft wurde ermahnt, dass Tempo weiter hoch zu halten, um nicht noch einmal in Bedrängnis zu geraten. Dies konnte die Mannschaft 20 Minuten umsetzen und netzte noch 7 mal ein.
Torschützen: 6:1 Ahmed Ahmed (38.), 7:1, 8:1 Justin Knorr (40. ; 41.) 9:1 Bjarne Deselaers (43.), die JSG verkürzte auf 9:2 durch Fabian Zölzer (45.), 10:2 Michael Diaz (47.), 11:2 Aaron Klann (49.), 12:2 Bjarne Deselaers (51.). Der Schlusspunkt war unserm Gast gegönnt. Er schoss in der 53. Minute (Fabian Zölzer) zum 12:3 ein.
Durch ein starkes Lauf- und sicheres Passspiel ging der Sieg auch in dieser Höhe verdient an unsere Farben.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung