TSV beendet Runde als Dritter

In D-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

TSV Korbach – Wolfsanger 7:1 (3:0)

Korbacher drehen noch einmal auf

Korbach. Ziel erreicht: Als Dritter geht die D-Jugend des TSV Korbach über die Ziellinie. Im Gruppenligafinale gewann die Truppe von Bernd Beckmann und Danny Benndorf, für den kommende Saison Christopher Emde zum Trainerduo gehört, gegen den TSV Wolfsanger ungefährdet.

Die Korbacher drehten noch einmal auf, ließen Ball und Gegner laufen und verdienten sich den auch in der Höhe in Ordnung gehenden Sieg. Einige Möglichkeiten wurden zunächst ausgelassen, ehe Bjarne Deselaers die Vorarbeit von Niklas Nowotny verwertete (15.). Drei Minuten später war der Angriff über Greta Schwalenstöcker erfolgreich, Nowotny brauchte nur noch einschieben. Das 3:0 erzielte Eric Fuchs. Vorlagengeber Jonah Schmincke bekam ein Sonderlob – zumal er zum 4:0 (35.) auch selbst traf.

Innerhalb von vier Minuten fielen die Treffer fünf bis sieben durch Leonhard Kor (51.), Eric Fuchs (53.) und Bjarne Deselaers (55.). Mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen der Ehrentreffer.(dv)

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Facebook Twitter

Beitrag teilen