B-Junioren JSG Korbach/Goddelsheim

Aufstieg: B-Jugend der JSG Korbach/ Goddelsheim jubelt

In A-Junioren, B-Junioren, Jugend by WLZ Sport

Korbach. Drei Anwärter – einer ist durchgekommen: Die B-Junioren der JSG Korbach/Goddelsheim steigen in die Gruppenliga auf.
In einem nervenaufreibenden Aufstiegsspiel setzte sich die Spielgemeinschaft mit 2:1 beim Unterbau des Verbandsliga-Dritten OSC Vellmar durch.
Kein gutes Licht gab die A-Jugend der JSG Goddelsheim/Korbach ab. Als Zweiter hinter Meister Volkmarsen in die Aufstiegsrunde gerutscht, sagte die Truppe das Spiel bei der JSG Nieste/Staufenberg ab, da sie zu wenige Spieler zur Verfügung hatte.

OSC Vellmar II – JSG Korbach/Goddelsheim 1:2 (1:1/1:1) n.V.

B-Junioren JSG Korbach/Goddelsheim

Johannes Klutschnikow überwindet Vellmars Torwart Fabian Rull per Kopf zum 1:0 für Korbach/Goddelsheim. Hinten JSGler Armanc Yagmur.