Korbach – Lossetal/Lichtenau 4:1

In Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

C-Junioren: TSV Korbach mit Heimsieg

TSV Korbach – JSG Lossetal/Lichtenau 4:1 (2:1)

Korbach. In der vorgezogenen Partie landete der TSV auch einen in dieser Höhe verdienten Sieg. Von Beginn an spielte die Heimelf nach vorne und ging durch Sven Leonhardt früh mit 1:0 in Führung (7.). Abermals Leonhardt schob nach einer feinen Kombination zum 2:0 ein (13.). Danach kehrte bei Korbach wieder der Schlendrian ein und die Gäste kamen auf. So erzielte Kenan Koc den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Anschlußtreffer zum 2:1 (23.). Der TSV besann sich wieder auf das Fußballspielen, doch Walger vergab frei vor dem Tor.
Nach der Halbzeit schnürrte Korbach den Gegner fast in der eigenen Häfte ein. Nachdem Max Saure noch eine Großchance liegen gelassen hatte, gelang ihm kurz darauf mit einem sehenswerten Volleyschuß, mit dem Rücken zum Tor, das 3:1 (45.). Kurz darauf gelang Argjend Muharremi nach schöner Vorarbeit von Saure mit einem Flachschuß der 4:1 Endstand. Weitere Möglichkeiten wurden zum Teil leichtfertig vergeben bzw. wurden vom guten Schlußmann der Gäste vereitelt.

Ergebnisse und Tabelle