TSV/FC Korbach

Nächsten Spiele:
8. Möbelkreiscup: Willingen gewinnt ohne Gegentor
Der SC Willingen hat den 8. Möbelkreiscup des TSV Netze für sich entschieden. Im Finale bezwangen die Upländer einen Überraschungsgast.
Neuzugänge Herren
Der TSV/FC Korbach bleibt bei seiner Linie: Auch zur Saison 2024/25 hat der Gruppenligist seinen Kader ausschließlich mit eigenen Junioren aufgefüllt. Die Neuzugänge präsentierten sich erst am Freitag, nachdem unter anderem Coronafälle und Schulentlassungsfeiern die Vorbereitung der hansestädter beeinträchtigt hatten.
Jugendberichte
Jugend Lagebericht
Nachdem bei den Senioren schon seit einigen Wochen der Ball wieder rollt sind nun auch die Jugendmannschaften in den Spielbetrieb eingestiegen. Der TSV Korbach ist in dieser Saison mit 13 Mannschaften von der A-Jugend bis zu den Bambinis und mit über 250 spielenden Kindern und Jugendlichen breit aufgestellt. Bezogen auf unsere eigens erstellte Vereinsphilosophie bieten wir weiterhin sowohl leistungsorientierten wie auch „Spass“- Fussball an, um ...