Kurz vorgestellt: Belisha Beacon

In Allgemein, Sponsoren by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Seit nunmehr 3 Jahren unterstützt Belisha Beacon den TSV/FC Korbach in der Öffentlichkeitsarbeit und hier schwerpunktmäßig im Bereich Online-Medien und Stadionzeitung. In dieser Zeit wurde u. a. eine sehr erfolgreiche Website veröffentlicht sowie im Zusammenarbeit mit Seniorenspieler Patrick Voss ein Facebook-Auftritt lanciert. Weiterhin ist der TSV/FC Korbach bei Google+ und Twitter.

Warum nun hat der TSV/FC Korbach eine Agentur aus Hannover beauftragt, werden sich viele fragen. Die Antwort ist relativ einfach. Hinter Belisha Beacon steht mit Ralph Stephan ein gebürtiger Korbacher, der in der Jugend selbst für den SV 09 Korbach seine Fussballschuhe geschnürt hat. Ralph Stephan und die Familie Stephan insgesamt sind darüber hinaus schon seit Jahrzehnten mit dem Verein eng verwurzelt. Vater Burkhard Stephan spielte in den 50er und 60er Jahren für den SV 09 und war in den 80er Jahren langjähriger Obmann der Seniorenmannschaften. Bruder Tim Stephan ist stellvertretender Abteilungsleiter des TSV/FC und hat ebenfalls viele Jahre für 1. und 2. Mannschaft gespielt.

Aktualität als Erfolgsfaktor
Den Erfolg der Website macht Ralph Stephan vor allem an der Aktualität der Seite fest. Ergebnisse und -in Zusammenarbeit mit der Waldeckischen Landeszeitung– Spielberichte werden meist noch am Spieltag veröffentlicht. Im Oktober 2015 wurde die Website des Vereins darüber hinaus komplett überarbeitet.

Über Belisha Beacon

Belisha Beacon wurde 2001 von Ralph Stephan und Parssa Raoufian als Agentur für Kommunikation und Design in Frankfurt gegründet.

Belisha-Beacon-Website