A-Junioren Gruppenliga: Korbachs A-Jugend Meister

In A-Junioren by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Gruppenliga Meister 2022/23: Die A-Junioren des TSV/FC Korbach

Korbach – Die Fußball-A-Junioren des TSV Korbach sind am Ziel: Nach dem 7:0-Erfolg über die JSG Melsungen hat die Mannschaft von Denny Petersen den Meistertitel in der Gruppenliga in der Tasche. Die letzte Partie gegen die JSG Friedrichstein/Edertal (6:1 gegen Ahnatal) ist damit sportlich ohne Brisanz.

Korbach – Melsungen 7:0 (4:0)

Die Korbacher Mannschaft ging wie von Trainer Denny Petersen erhofft engagiert in die Partie. Der frühe Treffer von Anouar Benalia sorgte für die nötige Sicherheit, zumal Valon Aliqki bald das 2:0 folgen ließ. Maik Walher erhöhte mit Doppelpack zum Pausenstand.

Nach der Pause spielte der TSV weiter mit Druck und Leidenschaft, Eldon Cenaj (zwei) und Tobias Siebert trafen zum ungefährdeten Sieg. Cenaj erzielte übrigens das 100. Saisontor des Meisters, der nach dem letzten Spiel am kommenden Samstag mit der gesamten Fußball-Abteilung des TSV den Saisonabschluss feiert.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung