Kreisliga A Waldeck: Unentschieden auf der Hauer

In 2. Mannschaft by WLZ Sport

TSV/FC Korbach II – Neukirchen/Sachsenberg 4:4 (3:3)

Per Foulelfmeter brachte Spielertrainer Eduard Bartel die Gäste früh nach vorne (7.). Innerhalb einer guten Viertelstunde drehte die Heimelf das Spiel und zog nach Toren von Argjend Muharremi (12.), Lukas Goos (25.) und Daniel Kinzel (28.) auf 3:1 davon.

Die SG zeigte sich unbeeindruckt und glich noch vor der Pause aus. Bei den Treffern von Bartel (31.) und Leon Kraft (35.) machte der Korbacher Schlussmann Yannik Ziesmann allerdings eine etwas unglückliche Figur. Abermals Kinzel schoss die TSV/FC-Reserve erneut in Front (59.), bevor der dreifache Torschütze Bartel mit einem weiteren – aus Korbacher Sicht etwas fragwürdigen – Foulelfmeter zum letztlich gerechten Endstand traf (77.).