Waldecker Pokal: E1 -Junioren locker zum Double

In E-Junioren, Waldecker Pokal by WLZ Sport

Am Einsatz hat es nicht gefehlt: Demhat Kaplan (Korbach II) beim Kopfball gegen Lennard Gez (rechts).

Das vereinsinterne Endspiel um den Pokalsieg der E-Junioren war bereits zur Pause so gut wie entschieden. Der TSV Korbach I führte gegen die zweite Mannschaft des Vereins mit 4:0, am Ende hieß es 10:1 für die Gewinner, der damit das „Double“ aus Pokal und Meisterschaft schaffte.

Von Beginn an übernahm das Team von Trainer Chirakakis die Initiative und lag nach je zwei Treffern von Luis Gass und Semino Chirakakis nach dem ersten Abschnitt deutlich in Führung.

Direkt nach Wiederbeginn dann hatte Luis Gaas seinen großen Auftritt, als er mit vier Treffern in Folge das Resultat auf 8:0 schraubte. Die körperlich unterlegene zweite Garnitur wehrte sich aufopferungsvoll und hatte mit David Sierra Chala einen guten Torwart, der weitere Treffer verhinderte. Adrian Bär und Mia Laube stellten das Ergebnis auf zweistellig, ehe Demhat Kaplan das Ehrentorder „Zweiten“ erzielte.  bb

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahrzehnten u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Thorsten Spohr, Martin Rinne u.a.

Beitrag teilen