D-Junioren ziehen ins Halbfinale des Waldecker Pokals ein

In Allgemein, D-Junioren, Jugend by Martin Rinne

Das erfolgreiche Team: Hinten von links: Trainer Marvin König, Phil Petersen, Adrian Gass, Joel Gez, Felix Semler, Lasse Rohde, Damian Müller, Trainer Yannik ZiesmannVorne von links: Julian Ochner, Noel Schröder, Maris Rinne, „Shako“ Kurashvili, Ivan Sokcevic

Korbach – Einen schönen Erfolg feierten unsere D-Junioren mit dem deutlichen 10:0 – Sieg gegen die JSG Waldeck und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale des Waldecker Pokals. Besonders Spielmacher Adrian Gass durfte sich an seinem Geburtstag über ein tolles Spiel und seine 4 Tore freuen.

„Wir haben im Training noch viel Arbeit vor uns. Es ist aber schön zu sehen, wenn die Jungs mit Eifer und Ehrgeiz dabei sind und sich weiterentwickeln“, hofft das Trainerteam „Siggi“ Grawitschky, Marvin König, Yannik Ziesmann und Peter Ehringhausen auf einen weiteren Motivationsschub.

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.