B-Junioren: Auftaktschlappe gegen Wolfhagen

In Allgemein, B-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

B-Junioren Gruppenliga

FSV Wolfhagen – TSV Korbach 2:1 (1:1)

Auftakt missglückt: Korbach startete zwar vielversprechend und ging nach zwei Minuten und einem schönen Angriff, den Niklas Nowotny abschloss, in Führung. Und in der Folge war der TSV dann auch die bessere Mannschaft. Aber nach etwa 20 Minuten schlichen sich Fehler und Ballverluste in sein Spiel ein – das baute Wolfhagen auf. Ein Konter über die rechte Außenbahn führte dann auch zum Ausgleich durch Jason Koch (32.).

Wolfhagen unterband nun das Spiel der Gäste besser und verbuchte für sich die besseren Tormöglichkeiten. Auch in Halbzeit zwei leisteten sich die Korbacher ungewöhnliche Konzentrationsfehler. Die Folge: Es fehlte an zwingenden Abschlussmöglichkeiten. Stattdessen musste Keeper Sören Beckmann weiteren Schaden abwenden.

Der zweite Gegentreffer war dann eine Kopie des ersten, und die gesamte TSV-Abwehr sah dabei nicht sonderlich gut aus.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung