Alte Herren: Turniersieg für den TSV Korbach

In Alte Herren von WLZ Sport

Mengeringhausen – Der TSV Korbach hat das Altherren-Hallenfußballturnier des TuSpo Mengeringhausen gewonnen, an dem insgesamt acht Mannschaften teilnahmen.

In Gruppenspielen mit je vier Teams wurden die Halbfinalteilnehmer ermittelt. Der TSV Korbach und der VfR Volkmarsen setzen sich in der einen, die SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha und der TuS Bad Arolsen in der anderen Gruppe durch.

Im Halbfinale benötigte der TSV Korbach beim 4:1 über die SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha allerdings ein Neunmeterschießen, während der TuS Bad Arolsen gegen den VfR Volkmarsen mit 1:0 die Oberhand behielt.

Allerdings mussten sich die Residenzstädter im Endspiel dem TSV Korbach mit 0:3 geschlagen geben.  red

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter Google+

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahren u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Armin Hennig u.a.

Beitrag teilen