Wetzstein heuert in Dörnberg an

In Allgemein, Wechselbörse by WLZ Sport

Korbachs Ex-Coach zum Verbandsliga-Letzten

Dörnberg. Ralf Wetzstein hat einen neuen Job: der 53-Jährige, von Juli bis Dezember an der Seitenlinie beim TSV/FC Korbach, ist neuer Trainer des FSV Dörnberg. Bereits am Donnerstag leitete Wetzstein das erste Training beim Schlusslicht der Verbandsliga, das am Sonntag im wichtigen Kellerduell gegen den 1. FC Schwalmstadt bestehen muss.

Wetzstein glaube fest an das Saisonziel Klassenerhalt, zumal er sich bereits in den letzten Heimspielen ein Bild von der Mannschaft gemacht habe, teilte der Verein mit. „Kurzfristig will der neue Trainer mit kleinen taktischen Änderungen dafür sorgen, das leichte Fehler abgestellt werden“, heißt es seitens des FSV.

Ende August hatten sich die Dörnberger, die derzeit sieben Punkte aus zehn Spielen aufweisen nach 14 Monaten von Trainer Dirk Lotzgeselle getrennt. (r/schä) Foto: malafo/Archiv