Hessenpokal

Hessenpokal
A-Junioren siegen

In A-Junioren, Hessenpokal, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Hessenpokal: A-Jugend nach souveränem Aufritt eine Runde weiter
TSV Korbach – JSG Mengeringhausen/Volkmarsen 10:2 (3:0)

Korbach. Unsere A Jugend kam im Hessenpokal am Dienstag durch einen ungefährdeten Sieg gegen die JSG Mengeringhausen/ Volkmarsen eine Runde weiter.

Schon nach 15 Min. stand es, vorentscheidend, 3:0 für unsere Jungs. In regelmäßigen Abständen fielen die weiteren Treffer. Leider gab es auch in diesem Spiel zwei unnötige Gegentreffer. Die Mannschaft muss sich nun weiter für ihr erstes „zu Null Spiel“ gedulden.

Die nächste Chance ergibt sich am kommenden Samstag, wenn die beiden Mannschaft im Ligabetrieb wieder aufeinander treffen.

Quelle

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Facebook Twitter

Beitrag teilen