TSV Korbach – RW Wolfhagen

In C-Junioren by WLZ Sport

C-Junioren Gruppenliga Kassel
C-Jugend des TSV von der Sonne besiegt

Korbach. Ernüchterndes Mittwochsspiel für die C-Junioren des TSV Korbach. In der Gruppenliga gab es ein 1:7 gegen Rot-Weiß Wolfhagen.

Korbach – Wolfhagen 1:7 (0:4)

Die Gäste gewannen die Platzwahl – und damit hatten sie den Sieg quasi in der Tasche. Denn sie hatten die tief stehende Sonne im Rücken und schlugen einen langen Ball nach dem anderen. Das machte den ohnehin durch die jüngsten Niederlagen verunsicherten Korbachern das Leben schwer. Beinahe jeder Angriff wurde zu einer Torchance für die Wolfhager, die schon nach 30 Minuten 4:0 führten. In der zweiten Hälfte erneut Pech für Korbach: die Sonne war verschwunden.

Zu allem Überfluss fiel nach einer Fehlentscheidung das 0:5 (37.). Dass sich der Schiedsrichter dafür entschuldigte, nutzte dem TSV wenig. Nach zwei weiteren Gegentoren (42.,43.) gelang Louis van Heerzele der TSV-Ehrentreffer (67.) (dv)