TSV Korbach-Kicktipp:
Saison 2018/19 startet

In Kicktipp by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Liebe Freunde des gepflegten Kicktipps!

Am kommenden Wochenende startet nicht nur die Fußball-Bundesliga in die neue Saison, sondern auch unser TSV Korbach-Kicktipp. Alles Mitspieler der vergangenen Saison sind automatisch wieder registriert und wir würden uns natürlich freuen, wenn alle auch wieder mitspielen. Wer wider Erwarten keine Lust hat weiter mitzuspielen, den möchten wir darum bitten sich kurz abzumelden.
Wir versuchen am Ende wieder ein paar Preise zu organisieren, zuletzt gab es für den Gewinner regelmäßig eine Trikot seines Lieblingsvereins. Weitere Preise waren Gutschein von LESSING.friseure, einen Satz Party-Fässchen von Getränke Thiele oder BMW-Accessoires des Autohauses Wahl. Wie gesagt, wir wissen nich nicht, wer wieder dabei ist, aber wir bemühen uns um Preise. Ansonsten geht es natürlich um die Ehre.
Der Gejagte ist sicherlich der aktuelle Kicktipp-Champion Mario Fritsch, dem übrigens das Double gelang indem er auch noch das WM-Kicktipp-Spiel der WLZ gewann. Respekt!

Wir freuen uns also auf zahlreiche Mitspieler, eine spannende Bundesligasaison und natürlich einen spannenden Kicktipp!

Und → hier könnt Ihr Euch anmelden!

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung