TSV Korbach Kicktipp-Sieger 2018: Mario Fritsch

In Kicktipp by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

TSV Korbach Kicktipp 2018
TSV Korbach Kicktipp-Sieger 2018: Mario Fritsch

Jörg Wagner (Geschäftsführer Fußball) überreicht Kicktipp-Sieger Mario Fritsch das (selbstgewählte) Siegertrikot

Korbach.Das Ergbenis ist schon seit Mai bekannt und am Donnerstag überreichte der Geschäftsführer Fußball des TSV Korbach, Jörg Wagner, Mario Fritsch, Gewinner des TSV Korbach Kicktipp 2018, sein Siegertrikot. „Fritsche“ hatte sich ein Trikot von Bundesliga-Legende Claudio Pizarro (SV Werder Bremen) gewünscht und natürlich auch bekommen.
Das war übrigens nicht der einzige Kicktipp-Sieg von Fritsche. Auch den WM-Kicktipp der WLZ konnte er gewinnen und sich als Gewinn einen Reisegutschein sichern.
Der TSV/FC Korbach gratuliert an dieser Stelle dem Gewinner noch einmal ganz herzlich zum Sieg.

Kicktipp 2019: Jetzt noch einsteigen

Am vergangenen Wochenende startete der TSV/FC Korbach Bundesliga Kicktipp 2019 zeitgleich mit der neuen Bundesliga-Saison. Wer noch Lust hat mitzuspielen, der ist herzlich dazu eingeladen sich anzumelden. Alle, die noch vor dem 3. Spieltag ins Spiel einsteigen, können ausnahmsweise auch Ihre Bonustipps noch platzieren.

Jetzt mitspielen!

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung