C-Junioren Gruppenliga
JSG Calden/Grebenstein/Hombr./Udenhsn. – TSV Korbach 1:2
Es war kein Vergleich zum ersten erfolgreichen Auftreten der TSV-Kicker in der C-Junioren Gruppenliga Kassel. Ein knüppelharter Platz und die hohen Temperaturen sorgten diesmal für ein insgesamt bescheidenes Niveau. Gleichwohl war das Führungstor durch Eric Fuchs verdient. Später scheiterte er mit seinem Alleingang am JSG-Keeper. Aber auch die Hausherren hatten eine sehr gute Möglichkeit vor der Halbzeit.
Nach dem Wechsel das unglückliche 1:1, nach einem Stellungsfehler, einer Kerze, die als Bogenlampe zurückkam und im Netz einschlug. Korbach hatte dann noch zweimal bei gefährlichen Hereingaben Glück. Danach gab es aber auch noch ein, zwei TSV-Chancen. Besser machte es dann Arthur Trostin kurz vor dem Abpfiff, als er seinen Alleingang mit dem 1:2 krönte. Die letzten Minuten wurden dann mit Glück und Geschick überstanden.
Nach zwei Spieltagen stehen unsere C-Junioren mit voller Punktzahl an der Spitze der Gruppenliga Kassel, gefolgt vom OSC Velmar II, der ebenfalls bisher verlustpunktfrei ist. Weitere geht es bereits am Freitag um 18.30 Uhr. Dann trifft die Mannschaft im Heimspiel auf der Hauer auf den FSV Rot-Weiß Wolfhagen.
Tore: 0:1 Fuchs (14.), 1:1 Schoeps (37.), 1:2 Trostin (56.)
Weitere Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der C-Junioren Gruppenliga Kassel finden Sie → hier