A-Junioren:
Zweites Spiel, erster Sieg

In A-Junioren by Tim Stephan

TSV Korbach – JSG Westu./Ober./Breuna/Ersen 4:2 (3:1)

Machte nicht nur das Tor zum 4:2,sondern auch ein starkes Spiel. S.Aliqki

Korbach. Ein verdienter Sieg für unser A Junioren! Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle und einem frühen Gegentor blieben unsere Jungs ruhig und ließen sich nicht aus dem Konzept bringen. Auf diese Leistung kann man in den nächsten Wochen aufbauen. Einzig die Chancenauswertung war unbefriedigend bzw. ausbaufähig.

Die nächsten beiden Spieltage werden gegen die bisher verlustpunktfreien Gegner (JSG Edertal/Waldeck und JSG Warmetal) eine weitere Standortbestimmung für die Mannschaft sein und zeigen wie gefestigt die neuformierte Mannschaft ist.

Hessenpokal

Schon am Dienstag, 21. August um 18.30 Uhr kommt es aber auf der Hauer im Hessenpokal zum ersten Aufeinandertreffen mit Tabellenführer JSG Edertal/Waldeck. Eine sicher reizvoll Partie, die einige Zuschauer verdient hätte.

Tore: 0:1 (1.), 1:1 Mensur (15.), 2:1 Leonhardt (36.), 3:1 Emde (41.), 3:2 (52.), 4:2 Aliqki (81.)

Tim Stephan

Tim Stephan, Jahrgang 1978, begann seine Fußball-Karriere in der E-Jugend des SV 09 Korbach und ist dem TSV/FC Korbach bis heute treu geblieben. Der kompromisslose Innenverteidiger betreut seit dem Sommer 2018 zusammen mit Uli Schwalenstöcker die A-Junioren des TSV Korbach.