C-Junioren:
Sieg zum Saisonabschluß

In C-Junioren, Jugend by WLZ Sport

Eric trifft dreimal
Calden – TSV Korbach 3:4 (1:0)

Eric Fuchs
Foto: Artur Worobiow

Obwohl an den Schlussplatzierungen nicht mehr zu rütteln war, gaben die Gastgeber Gas und es entwickelte sich ein spannendes, ausgeglichenes Spiel. Die Korbacher legten bis zum 3:3 regelmäßig nach. Die 1:0-Führung der JSG glich Niklas Nowotny per Strafstoß aus. Nach dem 2:1 und dem 3:2 markierte Eric Fuchs jeweils umgehend den Ausgleich. Als sich alle auf das Remis eingestellt hatten, gab es in letzter Minute einen Freistoß für Korbach, Eric Fuchs rutschte der Ball über die Stirn glücklich ins Tor. Die Korbacher C-Jugend wird auch in der kommenden Saison Gruppenliga spielen.

Bei den D-Junioren trat der TSV Korbach im letzten Spiel in Willingshausen nicht an. Zu viele Spieler hatten abgesagt. (dv)