F-Junioren: HNA-EAM-CUP

In F-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Sieg im Vorrundenturnier

hinten von links: Adrian Bär, Remy Raisch, Albin Muharremi, Mika Menzel, Justus Zürker
vorne von links: Devid Jasinski, Elias Koch, Luis Gass, Loris Rößner, Levin Sonnenberg
liegend: Jacob Münnich

Beim renommierten F-Junioren Turnier HNA-EAM-Cup haben die Kinder des TSV Korbach souverän das Vorrundenturnier für Waldeck – Frankenberg gewonnen und können sich nun in der Endrunde in Kassel für das Finale im Kasseler Auestadion qualifizieren. Wir gratulieren den von Nikolai Bär betreuten Kindern zu diesem tollen Erfolg. Ein weiterer Beweis für eine hervorragende Jugendarbeit.

liegend: Jacob Münnich

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung