Kreisoberliga Waldeck:
Wichtiger Sieg für Korbach

In 2. Mannschaft, Herren by WLZ Sport

TSV/FC Korbach II – SG Edertal 1:0 (0:0)

Die TSV-Reserve stand in der Defensive gut. Im Spiel nach vorn zeigte sich vor allem Artur Gebel, der aber zwer gute Möglichkeiten vergab. In Halbzeit zwei hatte der TSV ebenfalls mehr Spielanteile. Ein schöner Spielzug über Michael Maron auf Paul Ripplinger führte zum 1:0, er überwand Torhüter Wilhelm Rabe aus spitzem Winkel. Danach drückten die Gäste auf den Ausgleich, die TSV-Abwehr blieb jedoch sicher. Eine gute Leistung bot Schiedsrichterin Johanna Ochs aus Gemünden.

Die weiteren Ergebnisse des Spieltags sowie die aktuelle Tabelle finden Sie → hier.