Wintersitzung der Fußballer am 22. Januar

In Allgemein by WLZ Sport

Korbach. Die Wintersitzung des Fußballkreises Waldeck für die Kreisober- und die Kreisligisten steigt am 22. Januar 2018 im Korbacher Bürgerhaus. Der Termin geht wie viele andere auch aus dem Rundbrief „Wir informieren“ hervor, den Kreisfußballwart Peter Bauschmann traditionell zum Jahresende verschickt.

Rot im Kalender anstreichen sollten sich die Vereine den 10. Juni: An diesem Sonntag werden in Sachsenberg die Endspiele im Waldecker Pokal der Frauen und Senioren ausgetragen. Am Wochenende darauf ist der Nachwuchs in Kleinern an der Reihe. Die Runde der letzten Acht bei den Senioren geht wieder Ostermontag über die Bühne, die Paarungen werden bei der Januarsitzung in Korbach ausgelost.

Ebenfalls schon fest steht der Auftakt der Saison 2018/19: Es ist der 5. August. (r)