Lehrgang für neue Schiris

In Allgemein by WLZ Sport

Bad Arolsen. Ab 19. Januar 2018 haben Waldecks Fußballvereine wieder die Möglichkeit, was für ihr Schiedsrichter-Soll zu tun. An diesem Freitag startet in Vereinsheim des TuS Arolsen ein Neulingslehrgang des Fußballkreises. Weitere Termine sind am 27. Januar und am 3./4. Februar. Anmeldungen sind bis 12. Januar direkt über die Homepage des Hessischen Fußballverbands möglich. Ersatzweise können die Klubs ihre Kandidaten auch beim Lehrgang des Kreises Frankenberg (Start: 20. Januar im Vereinsheim des SV Allendorf) anmelden. (r)