D-Junioren: 5:1-Sieg gegen JFV Werra-Meißner

In D-Junioren, Jugend by WLZ Sport

TSV-D-Jugend scheint gerüstet

Korbach. Das war deutlich. Die D-Junioren des TSV Korbach haben das Duell der bislang punktgleichen Teams gegen die JFV Werra-Meißner mit 5:1 (1:1) gewonnen und scheinen gerüstet für das morgige Duell gegen Spitzenreiter KSV Baunatal.

Die Kreisstädter begannen stark, nur die Chancenverwertung war mangelhaft. Die Gäste setzten auf Konter und bereits der zweite brachte das 0:1 (14.). Die Heimelf zeige sich jedoch unbeeindruckt und nur drei Minuten später glich Eldon Cenaj aus. Cenaj, Jerry Schmidt und Walger hatten auch nach dem Wiederanpfiff Chancen, scheiterten aber am starken Gästekeeper.

Dann aber wurde der Aufwand belohnt, Schmidt bediente Walger und der traf zum 2:1 (37.). Zwei Minuten später erhöhte Schmidt naach einer schönen Einzelleistung. Nach Flanke von Walger traf Tizian Kleine zum 4:1 und der Vorlagengeber selbst besorgte den Endstand (46.). (dv)