Hessenpokal

Hessenpokal: Achtelfinale ausgelost

In Allgemein, Hessenpokal, Pokalwettbewerbe by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Frankfurt. Im Sportleistungszentrum der Frankfurter Eintracht wurden am Abend die Achtefinalpaarungen im Hessenpokal ausgelost. Die Auslosung wurde erstmals live über facebook übertragen. Torsten Becker, Vizepräsident des Hessischen Fussballverbands, führte die Auslosung durch, in der 8 Mannschaften gesetzt waren (u. a. der TSV/FC Korbach als Gewinner der Fair-Play-Wertung) und acht Teams sich über die ersten zwei Runden qualifiziert hatten.

Der TSV/FC Korbach trifft auf den Verbandsligisten FC Eddersheim. Die Spieltermine sind noch nicht bekannt.

Das Achtelfinale in der Übersicht

FC Bayern Alzenau – SV Wehen-Wiesbaden
Eintracht Stadtallendorf – KSV Hessen Kassel
TSV/FC Korbach – FC Eddersheim
SV Rot-Weiss Hadamar – FSV Frankfurt
TSV Lehnerz – Kickers Offenbach
SV Adler Weidenhausen – SC Hessen Dreieich
SC Willingen – SC Teutonia Watzenborn-Steinberg
Türgücü Hanau – TSV Steinbach

Quelle

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Facebook Twitter

Beitrag teilen