Kicktipp-Spiel

In Allgemein, Kicktipp by Ralph Stephan

Liebe Kicktipper und solche, die es noch werden wollen!

Der erste Spieltag der neuen Bundesligasaison ist gespielt und die ersten Punkte vergeben. Gleich drei Kicktipper/-innen (Chaos, Jumast und Vanessa) teilen sich mit jeweils ausgezeichneten 21 Punkten den Spieltagsieg.

Insgesamt sind 53 Kicktipper in die Saison gestartet und wir hoffen, dass es noch ein paar mehr werden. Aus diesem Grund haben wir die Abgabefrist für die Bonuspunkte auch verlängert und zwar bis einschliesslich 31. August 2017. Natürlich dürfen auch alle bereits angemeldeten Kicktipper Ihre Bonustipps noch einmal ändern. Bei Bedarf einfach eine eMail an kicktipp@tsv-fc-korbach.de und wir werden Eure Tipps nachtragen oder ändern!

Und jetzt Tippabgabe nicht vergessen und viel Erfolg für das Spiel!

Ralph „Spielleiter“ Stephan

Verfasser

Ralph Stephan

Ralph Stephan (48), verheiratet, 2 Kinder, lebt und arbeitet in Hannover. Vor ca. 5 Jahren hat er die Website des TSV/FC Korbach aufgebaut, die er aus alter Verbundenheit zum SV 09 Korbach seither betreut und weiterentwickelt.