Erfolg für Alte Herren-Fußballer

In Alte Herren by Martin Rinne

Korbach/Ense. Beim AH-Turnier unseres neuen Partners aus Ense konnte unser AH-Team um Betreuer Eckhard Kiel erfolgreich den Titel verteidigen. Das Team setzte sich souverän gegen die Mannschaften aus Strothe, Wesetal sowie Ense durch und konnte nach der Siegerehrung den Titel ausgiebig feiern.

Nach wie vor würden wir uns über Neuzugänge freuen, die einmal in der Woche (donnerstags 19 Uhr Hauer) einen gepflegten Ball spielen wollen. Natürlich spielen wir auch ehrgeizig einige Turniere, um uns mit Gleichaltrigen zu messen. Mittlerweile haben wir zwar eingesehen, dass unsere allerbeste sportliche Zeit langsam vorbei ist – wir aber immer noch gut mithalten können….und dabei kommt das Gesellige nie zu kurz!

Zum erfolgreichen Team in Ense gehörte: (hinten von links) Betreuer Eckhard Kiel, Martin Rinne, Markus Wieck, Axel Butterweck, Kai Menzel, (vorne von links) Michael Nolte, Martin Pooch, „Wuddel“ Ohnesorge, Mario Fritsch

Martin Rinne

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.