Fußballer spielen für Kinder von „Henner“ Krück

In Allgemein by WLZ Sport

Benefizspiel am Samstag auf der Hauer – Organisatoren hoffen auf viele Unterstützer

Korbach. Fußball für den guten Zweck am 10. Juni auf der Hauer. Auf dem Sportplatz findet an diesem Samstag ein Benefizspiel für den im Oktober verstorbenen Hendrik „Henner“ Krück statt, das Freunde, Weggefährten und Fußballkameraden unter Federführung von Markus Simons und Sven Figge organisiert haben.

Allesamt hoffen sie auf viele Zuschauer und Unterstützer bei ihrer Aktion am Samstag.

Alle eingenommenen Gelder des Spiels sollen, so die Veranstalter, Krücks Kindern zugute kommen.

Die Stadt Korbach sowie der TSV Korbach unterstützen das Benefizspiel auf der Hauer, das am Samstag um 16 Uhr angepfiffen wird. Treffen für die Spieler der beiden Mannschaften ist um 15 Uhr auf der Hauer. (r)