TSV-C-Jugend will nachlegen

In Allgemein by WLZ Sport

C-Junioren zu Gast in Ehringhausen

Korbach. Die Fußball-C-Junioren des TSV Korbach sind bei Spiel am Samstag, 20. Mai 2017 um 13.00 Uhr beim Schlusslicht der Verbandsliga Nord, SG Ehringshausen, Favorit. Die gastgebende SG hat erst einmal gewonnen, nur elf Tore erzielt und 110 bekommen. Mit Blick auf den 1:0-Coup beim Fünften Bad Soden lobt Trainer Bernd Beckmann seine Spieler. „Sie haben das richtig gut gemacht, über die volle Spielzeit konzentriert gearbeitet. Jetzt gilt es nachzulegen und in den nächsten drei Spielen den Klassenerhalt zu sichern.“ Er kann Bestbesetzung aufbieten und verspricht, sein Team werde Ehringshausen nicht unterschätzen, zumal die SG erst vor zwei Wochen gegen den VfL Kassel gewonnen habe. (dv)

Die weiteren Paarungen, Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der C-Junioren Verbandsliga gibt´s → hier