Mannschaftsfoto TSV/FC Korbach 2017 mit neuen Trikots der Firma Wachenfeld

In Allgemein, Herren, Sponsoren by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Mannschaftsfoto TSV/FC Korbach 2017 mit neuen Trikots der Firma Wachenfeld

TSV/FC Korbach – Neue Trikots von der Firma Joh. Wachenfeld

Mannschaft und Abteilungsvorstand des TSV/FC Korbach bedanken sich herzlich bei Jochen Wachenfeld-Teschner, Geschäftsführer der Joh. Wachenfeld GmbH & Co. KG, für einen Satz neuer Trikots.
Gerade im Bereich des Amateursports sind Mannschaften und Vereine auf die Unterstützung durch Sponsoren und ehrenamtliche Helfern dringend angewiesen. Umso mehr freut es uns, wenn sich regionale Sponsoren wie die Firma Wachenfeld wiederholt für unseren Verein und damit die Menschen in der Region einsetzen. Herzlichen Dank!

Joh. Wachenfeld GmbH & Co. KG

Zukunftsorientierte Baulösungen sind bereits seit der Gründung im Jahr 1903 ein wesentliches Leistungsmerkmal der Firma Wachenfeld. Als Spezialisten für Verkehrswege und Tiefbau ist die Firma Wachenfeld ein zuverlässiger Partner für Auftraggeber aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung