Jonas Will

Gruppenliga Kassel: Es bleibt spannend

In Allgemein, Herren, TSV/FC Korbach I by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Das Aufstiegsrennen in der Gruppenliga Kassel bleibt spannend. Unsere 1. Mannschaft besiegte zu Hause die Mannschaft des KSV Baunatal II mit 4:1. Die Tore für Korbach erzielten jeweils im Doppelpack Jonas Will (30., 44.) und Hovik Jalilyan (85., 90.).
Der TSV Mengsberg, erster Verfolger und nächster Gegner unserer Mannschaft setzte sich bei der SG Neuental/Jesberg mit 2:0 durch. Auch die SG Schauenburg konnte ihr Spiel in Altenlotheim mit 1:0 gewinnen. Damit bleibt es vor dem Spitzenspiel am kommenden Freitag in Mengsberg bei einem 3-Punkte-Vorsprung für den TSV/FC Korbach.

Einen Spielbericht finden Sie in Kürze auf unserer Homepage sowie in der Montagsausgabe der Waldeckischen Landeszeitung. Die aktuelle Tabelle finden Sie → hier.

Die Ergebnisse des 27. Spieltags

[matches league_id=3 match_day=27 show_match_day_selection=false show_team_selection=false]

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung