Stadionzeitung Online

Saison 2016/17 | Ausgabe 11

Stadionzeitung Ausgabe 11

Liebe Fußballfreunde!

Die aktuelle Ausgabe der Stadionzeitung liegt für Euch seit Donnerstag an den bekannten Stellen und Geschäften in Korbach aus und ist ab sofort auch hier verfügbar → Online-Ausgabe der Stadionzeitung.

Wie gewohnt widmet sich die Ausgabe den aktuellen Gegner unserer Herren und Damen-Mannschaften und gibt einen kurzen Rückblick auf die Spiele des vergangenen Wochenendes. Ergänzt wird alles durch Ergebnisse und Tabellen.

Auf der Titelseite haben sich leider einige kleine Ungenauigkeiten eingeschlichen. Beim Doppeltorschützen handelt es sich um unseren C-Junioren-Spieler Bjarne Deselaers und Marcel Bangert hat es ebenfalls als Doppeltorschütze auf die Titelseite geschafft.

Am schönsten ist und bleibt es natürlich, die Stadionzeitung beim Besuch eines Heimspiels auf der Hauer durchzublättern!

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung