D-Junioren: Auswärtssieg beim Tabellenführer

In D-Junioren, Jugend by WLZ Sport

OSC Vellmar – TSV Korbach 3:4 (1:3)

Maik Walger mit Doppelpack

Vellmar/Korbach.
Die D-Junioren des TSV Korbach konnte im Spiel gegen den Tabellenführer aus Vellmar drei ganz wichtige Punkte verbuchen.
Korbach kam nach einem Pass von Djamil Tasseki früh zur Führung durch Maik Walger (2.). Die Freude währte nur vier Minuten, dann fiel schon der Ausgleich. Die Korbacher ließen sich nicht beirren und trafen durch Eric Fuchs (21.). Vellmar stürmte nun und das ergab Lücken für Korbach. Maik Walger nutze diese zum 3:1. Er war nach dem Seitenwechsel auch am 4:1 beteiligt, das durch ein Eigentor (36.) fiel. Vellmar verkürzte aber durch einen Kopfball (46.) nach einer Ecke. Mehr als der Anschlusstreffer durch Ermin Cerimovic fiel aber nicht mehr.

Am kommenden Wochenende (Samstag, 25.02.2017) gastiert nun die Mannschaft des VfL Kassel in Korbach, die aktuell auf Tabellenplatz 10. und nur 3 Punkte hinter Korbach liegt. Für den TSV Korbach die Gelegenheit sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. Anstoss auf der Hauer ist um 13.45 Uhr.

Tore für Korbach

Maik Walger (2), Eric Fuchs