E-Junioren des TSV Korbach

E-Junioren freuen sich über neue Trikots

In E-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

E-Junioren des TSV Korbach

E-Junioren des TSV Korbach in den neuen Trikots von Sponsor GWS Korbach, vertreten durch Vorstandsmitglied Ulrich Schultze

Die E-Jugend bedankt sich bei der „Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsbaugenossenschaft eG“ und ihrem Vorstandsmitglied Ulrich Schultze für einen neuen Satz Trikots und ein „Waldecker Flachgeschenk“.

Über den Sponsor

Die Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsbaugenossenschaft eG wurde 1946 gegründet. Mit rund 857 Wohnungen und 970 Mitgliedern gehört die „GWS eG“ heute zu den größten Wohnungsanbietern im Raum Korbach. Darüber hinaus kann die Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsbaugenossenschaft 5 gewerbliche Einheiten sowie Wohnraum in Willingen zu Ihrem Bestand zählen. Die Modernisierung sowie die Vermietung des eigenen Bestandes bilden den Schwerpunkt unserer betrieblichen Tätigkeit. Im Mittelpunkt der genossenschaftlichen Arbeit steht immer die Aufgabe den Mietern bestmöglichen Wohnraum zu möglichst günstigen Konditionen zu bieten.
Aus diesem Gedanken heraus bieten wir unseren Mietern / Mitgliedern schönes, sicheres und sozial verantwortbares Wohnen.

Quelle: Website des GWS eG

GWS Korbach eG | Westring 44 | 34497 Korbach