Fenske heuert in Korbach an

In Allgemein, Herren, Wechselbörse by WLZ Sport

Valeri Fenske (30)

Winter-Neuzugang für den TSV/FC Korbach

Valeri Fenske ist zum Rangdritten der Fußball-Gruppenliga gewechselt wie Trainer Jörg Büchse beim Westheimer Hallenmasters bestätigte, bei dem Fenske das Korbacher Trikot trug. „Er trainiert schon seit Herbst bei uns mit.“.
Der 30 Jahre alte Defensivallrounder kommt vom TuS Bad Arolsen, be dem er die meisten seiner Fußballerjahre verbracht hat. Für ein halbes Jahr hatte Fenske in der letzten Saison bei der SSG Ense/Nordenbeck gespielt.

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahrzehnten u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Thorsten Spohr, Martin Rinne u.a.

Beitrag teilen