C-Junioren: Korbach feiert Doppelerfolg

In C-Junioren, Hallenturniere, Jugend by WLZ Sport

Korbach. Einen Doppelsieg landeten die C-Junioren des TSV Korbach beim Fußballturnier der SG Laisa/Berghofen in Battenberg. Die Verbandsligakicker setzten sich gegen vier Mannschaften im Spielmodus „Jeder gegen jeden“ durch.

Korbach II hatte am Ende die Nase gegenüber der Ersten vorn. Das Siegerteam schlug die beiden Teams von VfB Wetter mit 2:0 und 6:0. Dann landeten sie den Coup gegen den Ligakonkurrenten FC Ederbergland mit 8:0. Es folgte ein 3:3 gegen die eigenen Teamkollegen der Ersten und dann schlugen sie die JSG Obere Eder mit 4:0.

Die Korbacher Erste verspielte nach drei Siegen den möglichen Pokalsieg durch ein 2:2 gegen Wetter. (rsm)