Kukuoglu hört als Trainer auf

In Allgemein, Herren by WLZ Sport

Korbach. Nun ist auch offiziell. Hüseyin Kukuoglu beendet seine Tätigkeit als Co-Trainer der Fußballer des TSV/FC Korbach. Nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Co- Trainer der ersten Seniorenmannschaft und teilweise verantwortlicher Trainer der zweiten Mannschaft stehe H Kukuoglu dem TSV/FC Korbach aus familiären Gründen bedauerlicherweise nicht mehr zur Verfügung, teilte Jörg Wagner von der Fußballabteilung mit. Im Namen dieser bedankte sich das Vorstandsmitglied „für die ehrliche und zuverlässige Zusammenarbeit Kukuoglus sowohl als Spieler als auch als Trainer“, heißt es in der Pressemitteilung. (r)